Auszeichnungen für "Krach unter Kontrolle

 

 

Auszeichnungen für "Krach unter Kontrolle"

Das Präventionsprogramm "Jugend will sich-er-leben" beschäftigt sich im Programmjahr 2016/2017 unter dem Motto "Krach unter Kontrolle" mit dem Thema "Lärmminderung und Gehörschutz". JWSL erstellt für Ausbildende und Lehrpersonen zielgruppenspezifisches Material zur Unterweisung und Aufklärung junger Azubis. Mit Erfolg: Die Materialien wurden 2017 sowohl mit dem Communicator Award als auch mit dem intermedia-globe des World Media Festivals ausgezeichnet.

FOX AWARD "Silber -Preisträger"

Seit 2011 zeichnen die FOX AWARDS unter dem Dach des dapamedien Verlags – in Kooperation mit namhaften Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft – effiziente Lösungen aus Marketing und Kommunikation in Print und Digital aus. .

Das JWSL-Präventionsprogramm "Krach unter Kontrolle" wurde 2017 mit dem Fox Award Silber ausgezeichnet.

Mehr Informationen unter http://www.foxawards.de

 

COMMUNICATOR AWARD "Silber Distinction Award"

in der Kategorie "Integrated Campaign > Business to Consumer"

 

Die "Communicator Awards" ist ein jährlich stattfindender international angelegter Wettbewerb. Der Award ehrt Kommunikationsarbeiten für Print, Audio, Video und interaktive Medien, welche sich durch Innovation und Handwerk auszeichnen. Die Jury der "Communicator Awards" ist die "Academy of Interactive and Visual Arts" (AIVA). 

Das JWSL-Präventionsprogramm "Krach unter Kontrolle" wurde 2017 mit dem Silber Distinction-Award in der Kategorie "Campaign Business to Consumer" ausgezeichnet.

Mehr Informationen unter www.comunicatorawards.com

 

 

WORLD MEDIA FESTIVAL "intermedia-globe SILVER"

in der Kategorie "Public Relations: Safety"

 

Das "World Media Festival" ist ein jährlich stattfindender international angelegter Wettbewerb für moderne Medien. Der Award ehrt herausragende Lösungen in Corporate Film, Television, Web und Print Produktionen. 

Das JWSL-Präventionsprogramm "Krach unter Kontrolle" wurde 2017 mit dem intermediea-globe Silver in der Kategorie "Public Relations: Safety" ausgezeichnet.

Mehr Informationen unter www.worldmediafestival.org/de

 

 

GESELLSCHAFT FÜR PÄDAGOGIK, INFORMATION UND MEDIEN e.V. "Johann Amos Comenius"

"Comenius EduMedia Siegel 2017"

Mit der Verleihung der Comenius-Auszeichnungen för­dert die GPI pädagogisch, inhaltlich und gestalterisch herausragende digitale Bildungsmedien.

Das JWSL-Präventionsprogramm "Krach unter Kontrolle" wurde 2017 mit dem Comenius EduMedia Siegel 2017 ausgezeichnet.

Mehr Informationen unter www.comenius-award.de