Logos der BGen LVBG LSV Unfallkassen
Startseite der Aktion
Startseite des Wettbewerbs 2003
Wer ist Schuld ?
Ein Zusammenstoß war die Ursache der Kaffeepfütze
Kaffeefleck
Da hatte sich Lisa wohl nicht auf ihre Umgebung konzentriert, sondern war mit ihren Gedanken ganz wo anders. Hätte sie besser aufgepasst, wäre ihrem Kollegen Tom viel erspart geblieben.
Tom flirtet mit der Kollegin
Tom flirtet mal wieder mit einer Kollegin
Tom heißt mit Familiennamen übrigens "Ohnesorg". Und so lebt er auch. Na klar kommt man da schon mal ab und zu ins Stolpern, aber wer kommt das nicht? Dumm nur, dass der Ausrutscher auf der Kaffeepfütze ihm ein verstauchtes Handgelenk eingebracht hat. Wäre er nur ein wenig aufmerksamer gelaufen.
Die Welt ist voller
Stolper-, Rutsch- und Sturzfallen.
 
Schaut Euch hier mal um, wie Ihr denen aus dem Weg gehen könnt.

Warum hat eigentlich niemand einfach
den Fleck weggewischt ?