[auto]Pause: Download-Version
 
Neben den Flash-Filmen zum direkten anschauen im Browser und der bei Bedarf herunterladbaren "virtuellen Unterrichsteinheit 3" steht der Film "[auto]Pause" auch mit allen Schlussvarianten für sich allein zum Download bereit:
>> WMV, 480x270 Pixel, ca. 185 MB

Zum Herunterladen bitte einfach mit der rechten Maustaste anklicken, "Ziel speichern unter" (oder ähnlich) anklicken und einen Ablageort auf der Festplatte auswählen.
Nach Abschluss des Downloads genügt in der Regel ein Doppelklick auf die Datei film-AP_komplett.wmv um das Video abzuspielen.
Als Abspielsoftware für die Dateien ist der Windows Media Player (in der Regel standardmäßig vorinstalliert) oder eine andere Abspielsoftware notwendig, die WMV-Videos abspielen kann.
Kevin ist Auszubildender in einem Autohaus. Kfz-Mechatroniker ist sein Traumberuf. Kevin strengt sich an, versucht allen Anforderungen gerecht zu werden, und schon sind wir mittendrin in seinem „Problem“.
Im Autohaus ist an diesem Freitag der letzte Tag einer Aktion, und es gibt Arbeit ohne Ende. Ein früher Feierabend ist eigentlich reine Illusion. Aber daran verschwendet Kevin keinen Gedanken.
Viel lieber denkt er an das bevorstehende Wochenende, an dem er mit seiner Freundin Bianca einen Kurztripp an die Ostsee geplant hat, auf den sich Bianca auch schon sehr freut.
Überhaupt scheint Kevin zwar engagiert, aber sehr planlos seine Arbeiten und sonstigen Aktivitäten durchzuziehen. Eigentlich macht er alles gleichzeitig und immer das, was am meisten "brennt".
Schaut euch das einfach mal an ...