Schreibtisch oder Kantine?

Die Werkstatt - kann man DA Pause machen?Kann man direkt an seinem Arbeitsplatz sinnvoll eine Pause machen?

Eine Kfz-Werkstatt ist als Pausenraum wohl völlig ungeeignet. Das wird wohl jedem klar sein.
Aber auch in anderen Jobs sollte man den Arbeitsplatz verlassen, wenn man sich vernünftig erholen möchte.

Wo genau man seine Pause am besten verbringt, hängt sicherlich von den eigenen Bedürfnissen ab.

Wenn man Lust hat, die Pause mit den Kollegen zu verbringen, ist wahrscheinlich der Pausenraum die richtige Wahl. Oder man bleibt einfach nach dem Essen noch ein bisschen in der Kantine sitzen.
Wenn es solche Räume nicht gibt oder sie weit entfernt sind, muss man notgedrungen ein wenig improvisieren.

Auf jeden Fall sollte man sich einmal selber überlegen, was einem "gut tut".

 

Ein Pausenraum allein schafft allein kein Relaxen
Einen Pausenraum gibt es ja, in dem Kevin sich entspannen könnte. Könnte ...
Kevin liegt auf der Wiese
Auch ein möglicher Ort für eine Pause. Vielleicht ja genau der richtige für Kevin - Sich einfach mal auf die Wiese legen!